Neue Post
Neue Post

Neue Post

Beitrag, Deutsch

Autor: Helmut König

Erscheinungsdatum: 2023


Aufrufe gesamt: 3, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Neues aus meinem Briefkasten
Es hat sich wieder was angesammelt in meinem Posteingang – Fotos davon findest du auf meinem Blog.
Amplifon schreibt mich an. Der Umschlag macht den Eindruck eines Behördenbriefes. Solche Umschläge werden gern von kriminellen Versendern genutzt, um gefälschte Rechnungen zu verschicken. Interessant, dass sich ein Anbieter von Hörgerätesystemen auf ein solches Niveau begibt. Hinzu kommt das Wort „Erinnerung“ auf dem Umschlag, ich habe noch nie ein ähnliches Schreiben von diesem Anbieter bekommen. Er kommt also jetzt bei mir in die Schublade „unseriös“.
Aber es gibt noch viel mehr
#trösser #payback #rundfunkgebühren #amplifon #direktmarketing #königskonzept #königskonzeptblog
Alles komplett mit allen Fotos auf dem Königskonzeptblog https://koenigskonzeptblog.wordpress.com/2023/02/07/neues-aus-meinem-briefkasten/
 

Fachthemen

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 343

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4910
Aufrufe letzte 30 Tage: 2