Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft der Banken
Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft der Banken

Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft der Banken

Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement

Buch, Deutsch, 250 Seiten, Springer Gabler

Autor: Heinz Benölken

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3409120211


Aufrufe gesamt: 269, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 66,-- €

Kaufen
Banken dürfen ihre Kontakte zu Firmenkunden nicht auf das Kreditgeschäft beschränken. Heinz Benölken gibt Banken geldwerte Tipps für dieses zentrale Geschäftsfeld. Eine ganzheitliche Konzeption für optimalen Workflow und ertragreiche Geschäftsbeziehungen.

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2005: 267
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz