Neue Wertigkeit
Neue Wertigkeit

Neue Wertigkeit

Bilder von Alexander Kotchetow

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Diners Club Magazin / Journal International Verlag, München

Autor: Dr. Dagmar Eleonore Gold

Erscheinungsdatum: 01.09.2007

Seitenangabe: 38-39


Aufrufe gesamt: 237, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Diners Club Magazin / Journal International Verlag, München

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

"Kotchetow hat im Laufe der Jahre seine große Kunst bewiesen, seine Figuren lebensecht, wie mit Gedanken begabt erscheinen zu lassen", schreibt León Krempel, Kustos am Haus der Kunst in München, in der neuen Monografie über den Künstler. Alexander Kotchetows Bilder wirken so stark und so echt, weil er ein großes Gespür für Menschen und Situationen mit meisterhafter Technik ins Bild setzt – und Bilder des modernen Lebens erschafft. Seine Werke bringen Stimmungen wieder, die seinen vollendeten Techniken erst Sinn verleihen.

Branchenthemen

Dr. Dagmar Eleonore Gold

DE, Dietramszell

ARTEVIVA FINE ART

Publikationen: 26

Aufrufe seit 02/2009: 2269
Aufrufe letzte 30 Tage: 8