Neukundengewinnung: Kaufargumente entwickeln
Neukundengewinnung: Kaufargumente entwickeln

Neukundengewinnung: Kaufargumente entwickeln

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Monster Worldwide Deutschland GmbH

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 05.11.2007

Quelle: www.monster.de


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Monster Worldwide Deutschland GmbH

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Warum sollten die Kunden gerade die Produkte/Leistungen unseres Unternehmens kaufen - und nicht die von Mitbewerbern? Vor dieser Frage stehen Marketer regelmäßig, wenn sie Werbebriefe und Prospekte konzipieren. Aber auch Verkäufer kommen ohne überzeugende Kaufargumente nicht weit. Doch wie diese entwickeln, wenn das eigene Unternehmung bzw. die eigene Leistung kein Alleinstellungsmerkmal hat ... und auch die Mitbewerber nicht von schlechten Eltern sind? Einige Tipps für Ihren Marketing- und Vertriebsalltag gibt Ihnen Bernhard Kuntz, Autor der drei Bücher

  • "Die Katze im Sack verkaufen - Wie Sie Bildung & Beratung mit System vermarkten"
  • "Fette Beute für Trainer und Berater - Wie Sie (Noch-nicht-)Kunden Ihre Leistung schmackhaft machen" und
  • "Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater mit Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen"

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

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