Neuromarketing Kongress 2011 - eBrain – Die Zukunft des Kaufens
Neuromarketing Kongress 2011 - eBrain – Die Zukunft des Kaufens

Neuromarketing Kongress 2011 - eBrain – Die Zukunft des Kaufens

Kongress / Tagung

Referenten: Thom Barath, André Morys, Prof. Dr. Martin Korte und 1 weitere


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 857, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Gruppe Nymphenburg Consult AG

Telefon: +49-89-549021-0

Telefax: +49-89-549021-11

nymphenburg.de

Preis: 580,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Neuromarketing Kongress 2011: Das Geschäft im Internet boomt. Wie
erreicht man den Kunden in der Online-Welt? Welche Rolle spielen dabei
soziale Netzwerke? Zum vierten Mal veranstalten die Gruppe Nymphenburg
und die Haufe Gruppe den Neuromarketing Kongress. Thema in diesem Jahr:

eBrain – Die Zukunft des Kaufens. Weltweit führende Hirnforscher und Online-Experten
zeigen Möglichkeiten des Neuromarketings für erfolgreiches Verkaufen in einer multimedialen Welt.

Als Referenten erwarten Sie u. a.: Prof. Dr. Peter Kruse, Prof. Dr. Peter König, Prof. Dr. Martin Korte, Prof. Dr. Michael Bordt.
Wann: 5.5.2011. Wo: Auditorium der BMW Welt, München.
Teilnahmegebühr: 580€ zzgl. MwSt. Information & Anmeldung: www.nymphenburg.de/neuromarketing2011 oder www.haufe.de/neuromarketing2011

Thom Barath

DE, München

Mitglied der Geschäftsleitung

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 03/2010: 875
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 07/2008: 2741
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 06/2010: 246
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 09/2007: 876
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
05.05.2011 - 06.05.2011
Auditorium BMW Welt, München
Kontaktanfrage