SUCHE
DE, Nürtingen
Professor für Marketing und Sportmanagement
Deutsches Institut für Sportmarketing
Publikationen: 8
Aufrufe seit 07/2007: 8393
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
DE, Remscheid
Geschäftsführender Gesellschafter
Multisense Institut für multisensorisches Marketing
Publikationen: 5
Aufrufe seit 03/2003: 13076
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Publikationen: 4
Aufrufe seit 04/2009: 5399
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 04/2012: 828
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 08/2014: 554
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DE, München
Geschäftsleiter
Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG Haus der Kommunikation
Publikationen: 11
Aufrufe seit 04/2008: 5308
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 1
Aufrufe seit 11/2009: 1169
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 1
Aufrufe seit 05/2012: 1082
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DE, Berlin
Inhaber
NEUROSPECTIVE neurowissenschaftliche Marketingforschung und -beratung Dr. Benny B. Briesemeister
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2015: 816
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Deutschland, München
Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Gruppe Nymphenburg Consult AG begleitet seit über 40...
Experten: 3
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 12/2005: 6849
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 12/2011: 667
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 08/2016: 112
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 12/2007: 1357
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2005: 12186
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 01/2010: 1299
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2014: 279
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
NEUROSPECTIVE neurowissenschaftliche Marketingforschung und -beratung Dr. Benny B. Briesemeister
Deutschland, Berlin
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2015: 176
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 24,90
Verkaufen und Präsentieren (NeuroDynamischer Ansatz)
Seminar an der Universität Witten/Herdecke
Autor: Dipl.-Oec. Frederik Hümmeke, ACC
Seminar an der Privaten Universität Witten/Herdecke Dieses Seminar dreht sich um...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit allen Sinnen verkaufen - Multisensorik erfolgreich einsetzen
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Der Blick ins Gehirn der Kunden Führende Experten und Pioniere des Neuromarketings geben...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,80
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management
Think Limbic verrät Ihnen, warum Menschen sich in manchen Situationen nach einem bestimmten Muster...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,80
Kräftige Impulse für den klaren Blick
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Drei wesentliche Entwicklungen aus anderen Disziplinen wirken anhaltend auf das Marketing:...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Entfernte Verwandte - AUTOMARKETING II REPORT
Einparken auf der Limbic® Map
Autoren: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel, Stefan Merx
Vollblutsportler: Mit dem Kauf von Ducati ergänzt Audi sein Portfolio um eine dynamische...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Living Colors - Farbe im Marketing
Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele
Martin Schiele: Living Colors - Farbe im Marketing beschreibt hauptsächlich den engen Zusammenhang...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue Möglichkeiten für das Neuromarketing?
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Um echte Quantensprünge in der Forschung des Neuromarketing zu erreichen, müssten...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreich durch Verhaltensbiologie - mehr Kunden, motiviertere Mitarbeiter und mehr Gewinn, Seminar
Inwieweit sind Führungskräfte, Manager und Mitarbeiter Marionetten ihrer Instinkte? Inwieweit kann...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 998,--
Erfolg ist: Zu wissen was die Kunden kaufen werden., Interne Veranstaltung
Referent: Gustav Greve
Auf der Basis der Neuroökonomie und der Terndforschung wurden Aussagen über die Zukunft der IT-Industrie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Neuromarketingkongress 2012 München, Kongress / Tagung
Am 26. April 2012 fand in München im Auditorium der BMW Welt der 5. Neuromarketing Kongress statt,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Neuromarketing Kongress 2019, Kongress / Tagung
Seit mehr als einem Jahrzehnt topaktuelles Neuromarketing-Wissen von führenden Wissenschaftlern und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 840,--