Kundenkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium NewsletterAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Newsletter zu Kundenkommunikation

5 Treffer
DATENSCHUTZ-NOVELLE 2009 - Änderungen und Handlungsbedarf

DATENSCHUTZ-NOVELLE 2009 - Änderungen und Handlungsbedarf

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

INTELLECTUAL PROPERTY UPDATE | 30 JULY 2009 DATENSCHUTZ-NOVELLE 2009 ÄNDERUNGEN UND HANDLUNGSBEDARF

Newsletter: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

New Rules for Direct Marketing in Germany

New Rules for Direct Marketing in Germany

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

The latest revision of the German Data Protection Act (Bundesdatenschutzgesetz) marks another milestone in a...

Newsletter: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Managementmodell für den Kundenservice

Managementmodell für den Kundenservice

Erst eine umfassende Standortbestimmung im Kundenservice ermöglicht es Managern, Aufgabenfelder zu...

Newsletter: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

You've got spam - The Payback  Decision of the German Federal Court

You've got spam - The Payback Decision of the German Federal Court

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Unsolicited commercial email messages are not only a violation of netiquette conventions, but are also...

Newsletter: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gruppen-Marketing

Gruppen-Marketing

Qualitatives Marketing in Gruppen zielgerichtet moderieren

Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher

Gruppenmarketing  Interaktionelle Moderationsmethode   Verkaufsunterstützendes...

Newsletter:

Aufrufe letzte 30 Tage: 38