Beitrag, Deutsch
Autor: Claudius Kroker
Herausgeber / Co-Autor: Quadriga Media
Erscheinungsdatum: 19.08.2022
Quelle: KOM Magazin für Kommunikation
Aufrufe gesamt: 13, letzte 30 Tage: 1
Einer meiner Kunden hatte vor kurzem eine Veranstaltung absagen müssen: verkalkuliert, zu wenige Aussteller, zu wenige Anmeldungen, wirtschaftlich in der bestehenden Form nicht mehr haltbar. So etwas ist nie schön, und wie man das kommuniziert, muss wohlüberlegt sein. Gar nicht zu kommunizieren ist jedenfalls keine Lösung. Das wusste schon Paul Watzlawick: Man kann nicht nicht kommunizieren. Je mehr Schweigen oder Rumgeeiere (meine Güte, was für ein Wort) in einem solchen Krisenfall, desto größer der Schaden am Ende.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, Bonn
Journalist, Redenschreiber, Dozent
Text & Medien Claudius Kroker
Publikationen: 45
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 02/2006: 3682
Aufrufe letzte 30 Tage: 14