Publikationen von Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

1 - 10 von 14 Treffer
Authentisches Marketing

Authentisches Marketing

Wenn das Bewusstsein von Werten und Stärken intern wie extern

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Gerade Start-ups rate ich, ..

Gerade Start-ups rate ich, ..

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Überzeugungs-Marketing

Überzeugungs-Marketing

Emotionale Kundenbindung lässt sich nur dank des Wissens um die eigene Stärke und mittels der richtigen Kommunikation verwirklichen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Im Markt werden Produktangebote und Dienstleistungen zunehmend kritisch beurteilt – einerseits von...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zeitnah – authentisch – wertschöpfend

Zeitnah – authentisch – wertschöpfend

Wie klein- und mittelständische Unternehmen ihre Wettbewerbsvorteile erkennen, umsetzen und erfolgreich nutzen können

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Frankfurt am Main, 15.09.2010 - Eine sich ständig in immer kürzer werdenden Abständen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten

Positionierung: Kann der Einzelhandel dabei vom Dienstleistungssektor lernen?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten Im Zeitalter, da den Unternehmen durch ausgeklügelte...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing für junge Unternehmen

Marketing für junge Unternehmen

Was ist so besonders daran?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 0,--

Das historisch bedingte Wissen um die Macht einer Geschäftsidee!

Das historisch bedingte Wissen um die Macht einer Geschäftsidee!

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Der Blick auf das Unternehmertum, seine Aufgabenbereiche und die daraus resultierenden Entscheidungen...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing von jungen Unternehmen

Marketing von jungen Unternehmen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

GründerInnen und junge Unternehmen sehen sich zunehmenden Veränderungen ausgesetzt....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing mit Pfeffer schließt 1. Abschnitt ihres berufsbegleitenden Promotionsstudiums positiv ab!

Marketing mit Pfeffer schließt 1. Abschnitt ihres berufsbegleitenden Promotionsstudiums positiv ab!

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Frau Nicole M. Pfeffer, Inhaberin von MmP – Marketing mit Pfeffer in Frankfurt am Main, hat die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marketing-Consulting in der Weiterentwicklung - Modul II erfolgreich abgeschlossen!

Marketing-Consulting in der Weiterentwicklung - Modul II erfolgreich abgeschlossen!

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Die Fertigstellung des Modellentwurfs für ein Marketing-Consulting für junge Unternehmen ist...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

1 - 10 von 14 Treffer
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz