Publikationen von Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

1 - 10 von 14 Treffer
Authentisches Marketing

Authentisches Marketing

Wenn das Bewusstsein von Werten und Stärken intern wie extern

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Gerade Start-ups rate ich, ..

Gerade Start-ups rate ich, ..

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Überzeugungs-Marketing

Überzeugungs-Marketing

Emotionale Kundenbindung lässt sich nur dank des Wissens um die eigene Stärke und mittels der richtigen Kommunikation verwirklichen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Im Markt werden Produktangebote und Dienstleistungen zunehmend kritisch beurteilt – einerseits von...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zeitnah – authentisch – wertschöpfend

Zeitnah – authentisch – wertschöpfend

Wie klein- und mittelständische Unternehmen ihre Wettbewerbsvorteile erkennen, umsetzen und erfolgreich nutzen können

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Frankfurt am Main, 15.09.2010 - Eine sich ständig in immer kürzer werdenden Abständen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten

Positionierung: Kann der Einzelhandel dabei vom Dienstleistungssektor lernen?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten Im Zeitalter, da den Unternehmen durch ausgeklügelte...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing für junge Unternehmen

Marketing für junge Unternehmen

Was ist so besonders daran?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 0,--

Das historisch bedingte Wissen um die Macht einer Geschäftsidee!

Das historisch bedingte Wissen um die Macht einer Geschäftsidee!

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Der Blick auf das Unternehmertum, seine Aufgabenbereiche und die daraus resultierenden Entscheidungen...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing von jungen Unternehmen

Marketing von jungen Unternehmen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

GründerInnen und junge Unternehmen sehen sich zunehmenden Veränderungen ausgesetzt....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing mit Pfeffer schließt 1. Abschnitt ihres berufsbegleitenden Promotionsstudiums positiv ab!

Marketing mit Pfeffer schließt 1. Abschnitt ihres berufsbegleitenden Promotionsstudiums positiv ab!

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Frau Nicole M. Pfeffer, Inhaberin von MmP – Marketing mit Pfeffer in Frankfurt am Main, hat die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing-Consulting in der Weiterentwicklung - Modul II erfolgreich abgeschlossen!

Marketing-Consulting in der Weiterentwicklung - Modul II erfolgreich abgeschlossen!

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer

Die Fertigstellung des Modellentwurfs für ein Marketing-Consulting für junge Unternehmen ist...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

1 - 10 von 14 Treffer