CH, Kreuzlingen
Professor für Kundenmanagement an der Hochschule Luzern Wirtschaft
Berufsgruppe: Wissenschaftler
Dr. rer. pol. Nils Hafner
Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch
Aufrufe seit 05/2008: 527 | letzte 30 Tage: 1
CRM Praxiswissen für Ihr B2B-Geschäft, Seminar
Referenten: Dr. rer. pol. Nils Hafner, Matthias Blanke, Stephanie Jungwirth
Sie lernen die zentralen Erfolgsfaktoren für Ihr Kundenbeziehungsmanagement im B2B-Geschäft kennen.Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.985,--
Der Leiter Customer Service, Seminar
Referenten: Prof. Dr. Thomas Biermann, Dr. rer. pol. Nils Hafner
Sie haben erkannt, dass ein ganzheitliches Kundenmanagement wesentlich zum Erfolg Ihres Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2.195,--
Kundensegmentierung und Kundenwertmanagement, Seminar
Referenten: Dr. rer. pol. Nils Hafner, Philipp von Holtzendorff-Fehling
Die beiden Referenten sind ausgewiesene Experten aus der Praxis und geben Ihr Wissen direkt an Sie weiter....
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.795,--
Social Media für Banken und Sparkassen, Seminar
Referenten: Dr. rer. pol. Nils Hafner, Michael Maier, Dipl.-Betriebsw. (FH) Walther Schönzart, ...
Sie lernen, wie Sie Social Media-Tools speziell für Ihr Institut sinnvoll einsetzen.Sie informieren sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.895,--