Nur mit echtem Mehrwert
Nur mit echtem Mehrwert

Nur mit echtem Mehrwert

Die Innovationskraft ist eine der großen Stärken der deutschen Markenwirtschaft. Allerdings liegen die Chancen und Risiken von Innovationsaktivitäten im Markenmanagement oft gefährlich nah beieinander.

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

Autor: Dr. Christian Duncker

Erscheinungsdatum: 01.08.2014

Seitenangabe: 50 - 52


Aufrufe gesamt: 5371, letzte 30 Tage: 36

Kontakt

Verlag

MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

Telefon: +49-40-609009-62

Telefax: +49-40-609009-66

New Business Verlag GmbH & Co. KG

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Ein Beitrag zum 111. Jubiläum des Markenverbandes.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Publikationen: 38

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 11/2007: 12986
Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz