eBook, Deutsch, Boiger&Partner
Autor: Holger Jens Boiger
Herausgeber / Co-Autor: BOIGER & PARTNER
Erscheinungsdatum: 23.03.2013
ISBN: B00C0IBWMK
Aufrufe gesamt: 851, letzte 30 Tage: 3
Wie der Titel schon verrät, handelt es sich bei diesem Buch, um die neueste Version eines Buches über die im Jahr 2013 angewandten Methoden und Taktiken des Online Marketings, sowohl im B2B, als auch im B2C-Bereich. Insbesondere werden die Themen SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Suchmaschinenwerbung) und AAD (Affiliate Advertising) behandelt.
Die Themen werden auf eine klare und verständliche Art und Weise erklärt, so dass auch Anfänger mit dem Inhalt des Buches zurecht kommen werden.
Es wird Ihnen von Grund auf Schritt für Schritt erklärt, wie Sie im Internet vorgehen müssen, um erfolgreich Kunden zu gewinnen und Umsatz zu erzielen. Neben einem beinhalteten Glossar zum Thema Online Marketing / E-Commerce, werden auch zusammenhängende Themen ausführlich beschrieben und erklärt.
Diese wären in der Hauptsache:
Es sind die echten Erfahrungswerte einer Marketing Agentur, die dem Leser dieses Buches einige "Aha-Momente" verschaffen, worin sich dieses Werk von vielen kostenlosen bzw. kostengünstigen E-Books von Einzelkämpfern unterscheidet. Hinzu kommt, dass Sie mit dem Hinweis, dass Sie dieses Buch über Amazon erworben haben, an die Agentur BOIGER & PARTNER herantreten können, und sich bei Fragen zu einzelnen Themen, je nach zur Verfügung stehender Kapazitäten kostenlos beraten lassen können.
Publikationen: 1
Aufrufe seit 04/2013: 22
Aufrufe letzte 30 Tage: 2