Ökonomisierung von Imagewirkungen des Kultursponsoring - dargestellt am Beispiel der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen
Ökonomisierung von Imagewirkungen des Kultursponsoring - dargestellt am Beispiel der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen

Ökonomisierung von Imagewirkungen des Kultursponsoring - dargestellt am Beispiel der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen

Buch, Deutsch, 160 Seiten, LIT Verlag

Autor: Prof. Dr. Christoph Burmann

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3825810526


Aufrufe gesamt: 478, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

LIT Verlag

Telefon: +49-251-235091

Telefax: +49-251-231972

Preis: 19,89 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Fachthemen

Branchenthemen

Prof. Dr. Christoph Burmann

DE, Bremen

KEYLENS Management Consultants

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2003: 4364
Aufrufe letzte 30 Tage: 3