Customer Experience Management
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
In der aktuellen Ausgabe der acquisa (03/2012) wurde auszugsweise ein Interview mit mir zum Thema...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern
Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CRM-on-Demand - Wann kommt der Durchbruch?
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Das Thema CRM, also kundenorientiertes Beziehungsmanagement bekommt nach Jahren der Flaute wieder...
Interview: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Glück der direkten Beschwerde
Die steigende Bedeutung von Beschwerdemanagement im Zoofachhandel
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Seit Jahren wird in fast jeder Stellungnahme von Geschäftsführern oder Vorständen die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einfluss der neuen Medien und die Bedeutung der Bewertungsportale
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Im Rahmen der neuen Medien sind die sogenannten Sozialen Netze in aller Munde. Einerseits sind hier die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiches Beschwerdemanagement
Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 36,95
Ungenutzte Vertriebschancen im Beschwerdemanagement
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Unternehmen haben den zufriedenen Kunden als Erfolgsfaktor entdeckt. Branchenübergreifend haben Aktivitäten...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenwünsche sichtbar machen und nutzen
Entwicklung von der reinen Beschwerde-Abarbeitung zur wertschöpfenden Qualitätsverbesserung
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
In den letzten beiden Artikeln dieser dreiteiligen Reihe („Das Glück der direkten...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenzufriedenheit rückt in den Fokus
Aktives integriertes Beschwerdemanagement als ein zentrales Unternehmensziel für kundenorientierte Banken und Sparkassen
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Der persönliche Kundenkontakt ist durch die Einführung medialer Vertriebsformen im Rahmen von...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung
Mobile Apps in Unternehmen
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1