Online-Marketing
Online-Marketing

Online-Marketing

Tipps und Tricks für die Praxis

Buch, Deutsch, 264 Seiten, johanna Verlag

Autoren: Michael Bernecker, Prof. Dr. Michael Bernecker, Felix Beilharz

Erscheinungsdatum: 2012

ISBN: 393776304X


Aufrufe gesamt: 2400, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

johanna Verlag Christiane Bernecker

Telefon: +49-221-4923576

Telefax: +49-221-4923575

Preis: 39,90 €

Kaufen

Der Stellenwert der Online-Kommunikation innerhalb des Marketing-Mixes nimmt laut neuesten Studien weiter zu. Der Einfluss auf Kenngrößen wie Markenbekanntheit oder Werbeawareness ist dabei unbestritten. Da im Jahr 2008 ca. 65 Prozent aller Deutschen das Internet nutzten, überrascht dies nicht. Doch die Möglichkeiten des Online-Marketing gehen weit über die reine Kommunikation hinaus. Längst dient das Online-Marketing beispielsweise als Quelle für die Marktforschung oder als modernes Kundenbindungsinstrument.

In diesem Buch finden Sie die wichtigsten Instrumente des Online-Marketing systematisch und strukturiert aufgearbeitet. Von der Strategie bis hin zur Suchmaschinenoptimierung dient das Grundlagenwerk - mit vielen Tipps und Checklisten für die Praxis - als Leitfaden für Einsteiger und Fortgeschrittene in das Thema Online-Marketing.

Publikationen: 3

Aufrufe seit 12/2011: 9
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Michael Bernecker

DE, Köln

Geschäftsführer / CEO

Deutsches Institut für Marketing DIM

Publikationen: 29

Veranstaltungen: 50

Aufrufe seit 04/2003: 12033
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Felix Beilharz

DE, Köln

Inhaber, Dozent, Projektleiter

Deutsches Institut für Marketing DIM

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2010: 1401
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz