Buch, Deutsch, 264 Seiten, johanna Verlag
Autoren: Michael Bernecker, Prof. Dr. Michael Bernecker, Felix Beilharz
Erscheinungsdatum: 2012
ISBN: 393776304X
Aufrufe gesamt: 2552, letzte 30 Tage: 6
Verlag
johanna Verlag Christiane Bernecker
Telefon: +49-221-4923576
Telefax: +49-221-4923575
Preis: 39,90 €
Der Stellenwert der Online-Kommunikation innerhalb des Marketing-Mixes nimmt laut neuesten Studien weiter zu. Der Einfluss auf Kenngrößen wie Markenbekanntheit oder Werbeawareness ist dabei unbestritten. Da im Jahr 2008 ca. 65 Prozent aller Deutschen das Internet nutzten, überrascht dies nicht. Doch die Möglichkeiten des Online-Marketing gehen weit über die reine Kommunikation hinaus. Längst dient das Online-Marketing beispielsweise als Quelle für die Marktforschung oder als modernes Kundenbindungsinstrument.
In diesem Buch finden Sie die wichtigsten Instrumente des Online-Marketing systematisch und strukturiert aufgearbeitet. Von der Strategie bis hin zur Suchmaschinenoptimierung dient das Grundlagenwerk - mit vielen Tipps und Checklisten für die Praxis - als Leitfaden für Einsteiger und Fortgeschrittene in das Thema Online-Marketing.
Publikationen: 3
Aufrufe seit 12/2011: 9
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Köln
Geschäftsführer / CEO
Deutsches Institut für Marketing DIM
Publikationen: 29
Veranstaltungen: 50
Aufrufe seit 04/2003: 12782
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2010: 1465
Aufrufe letzte 30 Tage: 1