Online-Meetings mit Fun! Gestalte Deine Team-Meetings spannend, involvierend, attraktiv und bewegend.
Online-Meetings mit Fun! Gestalte Deine Team-Meetings spannend, involvierend, attraktiv und bewegend.


Birgit Gosejacob, Birgit Gosejacob

Online-Meetings mit Fun! Gestalte Deine Team-Meetings spannend, involvierend, attraktiv und bewegend.

Kurs / Schulung

Referent: Birgit Gosejacob, Birgit Gosejacob


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 7, letzte 30 Tage: 7

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: kostenfrei

Hol Dein Team aus der Online-Müdigkeit indem Du Deine Meetings so gestaltest, dass sich alle gerne aktiv einbringen und sich gehört und gesehen fühlen.

  • Nähe und gemeinsamer Spirit? Du kannst auch Online Nähe und Verbundenheit schaffen. Wetten?
  • Lern wie Du effizient mit Deinem Team in Online-Meetings arbeitest – und mit Fun.
  • In den 4 Wochen bekommst Du Input, Tipps und Tricks, die Du direkt in Deinen nächsten Online-Meetings umsetzt.
  • In den Live-Calls kannst Du Fragen zur Umsetzung stellen, bekommst direktes Feedback von mir und kannst Dich mit anderen Teilnehmern austauschen.
  • Schon während des Kurses wirst Du eine andere Dynamik in Deinen Online-Meetings erleben.


Du bist hier richtig, wenn Du als Führungskraft erreichen möchtest, dass sich Dein Team auf das nächste Online-Meeting freut. Warum? Weil Ihr da Eure gemeinsame Zeit sinnvoll nutzt, wichtige Dinge klärt und echten Team Spirit erlebt. Und Du am Ende strahlst!

Deine einmalige Chance:

Wenn Du als Führungskraft Online-Meetings durchführst, kannst Du gebührenfrei am ersten Durchgang meines neuen Online-Kurses teilnehmen. Für einen 4-wöchigen Online-Kurs berechne ich normalerweise EUR 485,00.

Mit Deinem Feedback im und nach dem Kurs trägst Du dazu bei, daß mein neues Angebot auch wirklich alles abdeckt, was Du benötigst. Und natürlich freue ich mich, wenn Du im Anschluss auch als Testimonial ein Feedback abgibst. Selbstverständlich kannst Du diese Einladung auch an andere Führungskräfte weitergeben, die Interesse daran haben, an dieser Betaversion gebührenfrei teilzunehmen.

WICHTIG: Bitte bewirb Dich bis zum 20.02.2022 unter diesem Link: 
https://birgit-gosejacob.com/kurs-online-meetings-mit-fun-betaversion/
 

Birgit Gosejacob, Birgit Gosejacob

DE, Moormerland

Facilitator

Birgit Gosejacob ::: Potenzial-Entdeckerin

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2013: 1166
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
21.02.2021 - 20.03.2021
ONLINE
Birgit Gosejacob Kontaktanfrage