Operatives Managememnt
Operatives Managememnt

Operatives Managememnt

Gezielter Einsatz des Marketing-Instrumentariums. Käuferverhalten, Marketingplan

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Autor: Gerd Uhde

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3464495043


Aufrufe gesamt: 178, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Telefon: +49-30-89785-0

Telefax: +49-30-89785-499

Preis: 14,95 €

Kaufen
Wie wird der optimale Marketing-Mix, orientiert an Kundenbedürfnissen und Wettbewerbsvorteilen, durch den aufeinander abgestimmten Einsatz der Marketinginstrumente gebildet? Aufbauend auf Erkenntnissen zu Käufer- und Konkurrenzverhalten werden die Instrumente mit ihren Eigenschaften vorgestellt, unter Berücksichtigung aktueller Ansätze und Einflüsse (Beispiel: Internet). Den Abschluss bildet die Erstellung eines Marketingplanes. Zusammen mit "Strategisches Marketing" (im Frühjahr erschienen) bildet der Band eine praxisnahe Einführung ins Fach Marketing.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 369
Aufrufe letzte 30 Tage: 1