PR - Crashkurs
PR - Crashkurs

PR - Crashkurs

So gewinnen Sie alle Medien für sich

Buch, Deutsch, 128 Seiten, C. H. Beck Verlag oHG

Autor: Kai Oppel

Erscheinungsdatum: 11.03.2014

ISBN: 3406659780


Aufrufe gesamt: 295, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

C. H. Beck Verlag oHG

Telefon: +49-89-38189-0

Telefax: +49-89-38189-398

Preis: 6,90 €

Kaufen

Gute PR steigert den Verkauf.

Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrumente. Worauf es bei guter PR wirklich ankommt, zeigt dieser Ratgeber. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis sowie Tricks und Übungen machen Sie schnell zum PR-Profi. Zusätzlich werden die besten Methoden vorgestellt, wie man sich in allen Medien erfolgreich positioniert und auch in Facebook und Twitter überzeugt.

  • So bringen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in die Medien
  • Mit erfolgreicher PR-Arbeit mehr verkaufen
  • Zahlreiche praktische Beispiele und Übungen für PR in Zeitungen, im Fernsehen und im Internet

Kai Oppel

DE, München

scrivo PublicRelations

Publikationen: 4

Aufrufe seit 09/2007: 1655
Aufrufe letzte 30 Tage: 1