Personal Leadership
Personal Leadership

Personal Leadership

24 Bausteine für persönlichen Erfolg und Spitzenleistung im Team

Buch, Deutsch, 255 Seiten, Redline Verlag

Autor: Frank M. Scheelen

Herausgeber / Co-Autor: Brian Tracy

Erscheinungsjahr:

ISBN: 3636011685


Aufrufe gesamt: 662, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Redline Verlag

Telefon: +49-89-651285-0

Telefax: +49-89-652096

Münchner Verlagsgruppe

Preis: 17,90 €

Kaufen


So wird Spitzenleistung möglich

Jeder von uns hat ein ungeheures Erfolgspotenzial in sich. Doch wie kann man es optimal umsetzen und seine Fähigkeiten so effizient wie möglich nutzen? Brian Tracy und Frank M. Scheelen geben zahlreiche Anregungen: angefangen bei kreativen Problemlösungen über sinnvollen Umgang mit Stress bis hin zu perfektem Kundenservice. Mit Checklisten und vielen Beispielen zeigen sie, wie man die vorhandenen Möglichkeiten ent- deckt und fördert, um in Beruf und Karriere erfolgreich zu sein, ohne dass das Privatleben darunter leidet.

Frank M. Scheelen

DE, Waldshut-Tiengen

Vorstandsvorsitzender

SCHEELEN® AG Institut für Managementberatung und Diagnostik

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 06/2004: 5318
Aufrufe letzte 30 Tage: 4