Personalorientiertes internes Marketing als Instrument zur Gestaltung der Servicequalität
Personalorientiertes internes Marketing als Instrument zur Gestaltung der Servicequalität

Personalorientiertes internes Marketing als Instrument zur Gestaltung der Servicequalität

Beitrag, Deutsch, 1079 Seiten

Autor: Prof. Dr. Jürgen Schwill

Herausgeber / Co-Autor: Kamenz, Uwe

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 3540012524

Quelle: Applied Marketing. Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen

Seitenangabe: 779 - 792


Aufrufe gesamt: 861, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 139,95 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Prof. Dr. Jürgen Schwill

DE, Brandenburg

Hochschullehrer

Fachhochschule Brandenburg FB Wirtschaft Professur für Internat. Management und Marketing

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 11/2004: 3574
Aufrufe letzte 30 Tage: 13