Personenmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Personenmarketing

Definition Personenmarketing

Personenmarketing zählt zu den kostengünstigeren Marketingaktivitäten. Ziel des Personenmarketings ist es, die richtige Strategie für die Vermarktung einer Person oder ihrer Dienstleistung zu finden. Wesentlich hierbei sind die Fragen nach den Kernkompetenzen des Unternehmers und den Zielgruppen, die dieser ansprechen will. Die persönlichen Voraussetzungen fließen idealerweise mit einer Übersicht über die geplanten Marketingmaßnahmen in einem Marketingkonzept zusammen. Eine professionelle und effektive Selbstdarstellung soll den Kunden bei persönlichen Auftritten, am Telefon, im Internet sowie in der gedruckten Kommunikation überzeugen.

Martin Limbeck, CSP

DE, Wesel

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck® Training Group

Publikationen: 35

Veranstaltungen: 38

Aufrufe seit 09/2004: 44973
Aufrufe letzte 30 Tage: 90

Premium

Aufrufe seit 12/2015: 1571
Aufrufe letzte 30 Tage: 39

Helmut Seßler

DE, Mannheim

Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 9567
Aufrufe letzte 30 Tage: 57

Janina Beckmann

DE, München

Gründerin

Expertenmarketing: Janina Beckmann

Aufrufe seit 06/2019: 21
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 35465
Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Fabrice Martin

DE, Bochum

Akquiseplan

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1192
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Roland Bischof

DE, Berlin

Inhaber

presented by…

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2003: 1650
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Kerstin Boll

DE, Bad Oldesloe

Freiberuflerin

quiVendo Trainermarketing

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2006: 1421
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Prof. Dr. Werner Gräbener

DE, Nürtingen

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt HFWU Fachgebiet Handelsbetriebslehre, Marketing, Rechnungswesen

Publikationen: 5

Aufrufe seit 06/2003: 2529
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Peter Schmarr

DE, Bad Homburg

Geschäftsführer

Brandenburg Personalberatung GmbH

Aufrufe seit 01/2004: 996
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2003: 2378
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Aufrufe seit 06/2009: 535
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Experten: 5

Aufrufe seit 08/2007: 8503
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Experten: 1

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2006: 2151
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Akquiseplan

Deutschland, Bochum

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 2086
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2009: 1639
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Experten: 1

Aufrufe seit 01/2007: 937
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2008: 2592
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2005: 3145
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Experten: 1

Publikationen: 8

Aufrufe seit 10/2015: 187
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Erfolgsfaktor Eigenpositionierung

Erfolgsfaktor Eigenpositionierung

Karriere neu gedacht

Autor: Dr. Wolfram Schön

Eine selbstbestimmte und zielgerichtete berufliche Karriere kommt nicht von ungefähr. Die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 42

€ 24,99

Premium
Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 29,80

Premium
Pressearbeit für Trainer und Berater:

Pressearbeit für Trainer und Berater: "Warum kennt den jeder?"

Pressearbeit für Trainer

Autor: Bernhard Kuntz

PRESSEARBEIT FÜR TRAINER. „Warum kennt den jeder?", denken Trainer, Berater oder Coaches oft...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundenbindung im Handwerk

Kundenbindung im Handwerk

So stärken Sie als Handwerker Ihre Marktposition und generieren nachhaltiges Wachstum

Autor: Daniel Dirkes

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketing-Instrumente für Trainer

Marketing-Instrumente für Trainer

Die Klaviatur richtig beherrschen

Autor: Dr. Birgit Lutzer

\'Trainermarketing ist etwas für Leute, die es nötig haben!\' Diese noch vor einigen Jahren weit verbreitete...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,90

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Marketing für Trainer

Marketing für Trainer

Empirische Studie 2003/2004

Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker

35.000 Einzelaussagen von Trainern aus Deutschland, Schweiz und Österreich zum Marketing für...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Trainer- und Beraterbroschüre: Mehr als eine Druckschrift

Trainer- und Beraterbroschüre: Mehr als eine Druckschrift

Marketing per Broschüre

Autor: Bernhard Kuntz

"Was sende ich Interessenten, wenn sie nach dem Besuch meiner Webseite nähere Infos...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Handbuch Marketing für Weiterbildner.

Handbuch Marketing für Weiterbildner.

Bildung mit den "6P" professionell vermarkten.

Autoren: Dr. Birgit Lutzer, Hanspeter Reiter

Wie finden wir neue Zielgruppen? Wie können wir unsere Kunden stärker an uns binden? Wie werden...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,95

Persönlichkeitsmarketing: Interview mit Vortragsredner, Astronaut, Zahnarzt & Visionär Dr. Jos Gal

Persönlichkeitsmarketing: Interview mit Vortragsredner, Astronaut, Zahnarzt & Visionär Dr. Jos Gal

Blog-Interview

Autor: Dr. Christiane Gierke

„stay different . stay with me“ ist der Slogan von Dr. Jos Zsombor Gal, der in mehr als einer...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Lebendige Visualisierung

Lebendige Visualisierung, Workshop

Referent: Susanne Weber

Fachseminar: Lebendige Visualisierung Bilder sagen mehr als tausend Worte: Begeistern Sie Ihre Zuhörer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 900,--

Telefontraining/Schulung für Call Center

Telefontraining/Schulung für Call Center, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Dipl.-Sänger Anno Lauten

Maßgeschneidertes Trainings-Programm für MitarbeiterInnen, mit dem Ziel einer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Kunst kommt von Können – Erfolg auch.

Kunst kommt von Können – Erfolg auch., Kurs / Schulung

Das individuelle Marketing-Coaching für Künstler. Als darstellender Künstler kennen Sie das vielleicht:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 790,--

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 470,--

Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget"

Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget", Kongress / Tagung

Vortrag mit Buchautor und Guerilla Marketing-Spezialist Thomas Patalas   Guerilla Marketing...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 2.200,--

Live-Coaching - der Booster für Ihren Auftritt!

Live-Coaching - der Booster für Ihren Auftritt!, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Sänger Anno Lauten

Menschen, die in exorbitant wichtigen Situationen starken Rückhalt benötigen: Top-Manager,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Tue Gutes und rede darüber - sichtbar werden und erfolgreich sein

Tue Gutes und rede darüber - sichtbar werden und erfolgreich sein, Seminar

Referent: Monika Heilmann

 Sie können noch so talentiert, kompetent oder fleißig sein, wenn es keiner sieht, bleibt...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 525,--

Spielregeln für digitales Marketing und E-Commerce in China

Spielregeln für digitales Marketing und E-Commerce in China, Seminar

Referenten: Stephan Mayer, Dr. Stefan Söhn

In rasantem Tempo entwickelt sich das Reich der Mitte zu einer digitalen Konsumgesellschaft: Von den etwa...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 750,--

Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Personenmarketing

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz