Personenmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Personenmarketing

Definition Personenmarketing

Personenmarketing zählt zu den kostengünstigeren Marketingaktivitäten. Ziel des Personenmarketings ist es, die richtige Strategie für die Vermarktung einer Person oder ihrer Dienstleistung zu finden. Wesentlich hierbei sind die Fragen nach den Kernkompetenzen des Unternehmers und den Zielgruppen, die dieser ansprechen will. Die persönlichen Voraussetzungen fließen idealerweise mit einer Übersicht über die geplanten Marketingmaßnahmen in einem Marketingkonzept zusammen. Eine professionelle und effektive Selbstdarstellung soll den Kunden bei persönlichen Auftritten, am Telefon, im Internet sowie in der gedruckten Kommunikation überzeugen.

Martin Limbeck, CSP

DE, Wesel

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck® Training Group

Publikationen: 35

Veranstaltungen: 38

Aufrufe seit 09/2004: 44580
Aufrufe letzte 30 Tage: 84

Premium

Aufrufe seit 12/2015: 1462
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Helmut Seßler

DE, Mannheim

Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 9299
Aufrufe letzte 30 Tage: 70

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 35350
Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Kerstin Boll

DE, Bad Oldesloe

Freiberuflerin

quiVendo Trainermarketing

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2006: 1407
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Janina Beckmann

DE, München

Gründerin

Expertenmarketing: Janina Beckmann

Aufrufe seit 06/2019: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Roland Bischof

DE, Berlin

Inhaber

presented by…

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2003: 1632
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Prof. Dr. Werner Gräbener

DE, Nürtingen

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt HFWU Fachgebiet Handelsbetriebslehre, Marketing, Rechnungswesen

Publikationen: 5

Aufrufe seit 06/2003: 2507
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Maren Westphal

DE, Hamburg

Inhaberin

Female Branding

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 09/2012: 17095
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Fabrice Martin

DE, Bochum

Akquiseplan

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1176
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Akquiseplan

Deutschland, Bochum

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 2066
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2006: 2129
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aufrufe seit 06/2009: 515
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2009: 1618
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 01/2007: 918
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aufrufe seit 10/2006: 3053
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Publikationen: 8

Aufrufe seit 10/2015: 169
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2005: 3121
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2003: 2360
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 5

Aufrufe seit 08/2007: 8481
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgsfaktor Eigenpositionierung

Erfolgsfaktor Eigenpositionierung

Karriere neu gedacht

Autor: Dr. Wolfram Schön

Eine selbstbestimmte und zielgerichtete berufliche Karriere kommt nicht von ungefähr. Die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

€ 24,99

Premium
Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 29,80

Premium
Projektmarketing

Projektmarketing

Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg

Autor: David Friedrich

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Fette Beute für Trainer und Berater

Fette Beute für Trainer und Berater

Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Der Bildungs- und...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Handbuch Marketing für Weiterbildner.

Handbuch Marketing für Weiterbildner.

Bildung mit den "6P" professionell vermarkten.

Autoren: Dr. Birgit Lutzer, Hanspeter Reiter

Wie finden wir neue Zielgruppen? Wie können wir unsere Kunden stärker an uns binden? Wie werden...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,95

Erfolgreich als Sachbuchautor

Erfolgreich als Sachbuchautor

Gekonnt publizieren - von der Buchidee bis zur Vermarktung

  Unser Buch In diesem Buch zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt wie Sie ein Sachbuch, ein...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Berater: Traumberuf für Leute mit Profil

Berater: Traumberuf für Leute mit Profil

Autor: Bernhard Kuntz

„Ich mache mich selbstständig. Ich werde Trainer oder Berater.“ Diesen Entschluss fassen...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie Sie TeleSeminare für Ihre Kunden und Ihr Business nutzen

Wie Sie TeleSeminare für Ihre Kunden und Ihr Business nutzen

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum ersten eigenen Tele-Seminar

Autor: Monika Birkner

Mit einem MP3-Kurs zum Selbststudium bringt Unternehmercoach Monika Birkner jetzt Trainern, Coaches,...

Hörbuch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

David Bowie - Die Chamäleon-Marke

David Bowie - Die Chamäleon-Marke

Autor: Dipl.-Kommunikationswirt Roxana Panetta

Fallstudie: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Public Relations: Hilfreiche Geister engagieren

Public Relations: Hilfreiche Geister engagieren

Pressearbeit für Unternehmen

Autor: Bernhard Kuntz

Sollen wir unsere Pressearbeit selbst machen oder einen externen Dienstleister damit beauftragen? Das fragen...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Telefontraining/Schulung für Call Center

Telefontraining/Schulung für Call Center, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Dipl.-Sänger Anno Lauten

Maßgeschneidertes Trainings-Programm für MitarbeiterInnen, mit dem Ziel einer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget"

Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget", Kongress / Tagung

Vortrag mit Buchautor und Guerilla Marketing-Spezialist Thomas Patalas   Guerilla Marketing...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 2.200,--

Tue Gutes und rede darüber - sichtbar werden und erfolgreich sein

Tue Gutes und rede darüber - sichtbar werden und erfolgreich sein, Seminar

Referent: Monika Heilmann

 Sie können noch so talentiert, kompetent oder fleißig sein, wenn es keiner sieht, bleibt...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 525,--

Lebendige Visualisierung

Lebendige Visualisierung, Workshop

Referent: Susanne Weber

Fachseminar: Lebendige Visualisierung Bilder sagen mehr als tausend Worte: Begeistern Sie Ihre Zuhörer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 900,--

Spielregeln für digitales Marketing und E-Commerce in China

Spielregeln für digitales Marketing und E-Commerce in China, Seminar

Referenten: Stephan Mayer, Dr. Stefan Söhn

In rasantem Tempo entwickelt sich das Reich der Mitte zu einer digitalen Konsumgesellschaft: Von den etwa...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 750,--

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 470,--

Kunst kommt von Können – Erfolg auch.

Kunst kommt von Können – Erfolg auch., Kurs / Schulung

Das individuelle Marketing-Coaching für Künstler. Als darstellender Künstler kennen Sie das vielleicht:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 790,--

Live-Coaching - der Booster für Ihren Auftritt!

Live-Coaching - der Booster für Ihren Auftritt!, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Sänger Anno Lauten

Menschen, die in exorbitant wichtigen Situationen starken Rückhalt benötigen: Top-Manager,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Personenmarketing

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz