Perspektivwechsel, Innovative Ideen entwickeln mit dem Wachstumsdiamanten
Perspektivwechsel, Innovative Ideen entwickeln mit dem Wachstumsdiamanten

Perspektivwechsel, Innovative Ideen entwickeln mit dem Wachstumsdiamanten

Beitrag, Deutsch

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Herausgeber / Co-Autor: Thomas Backes

Erscheinungsdatum: 04.09.2015

Quelle: Lebensmittel Praxis


Aufrufe gesamt: 50, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."
Mit dieser Aussage bringt der Maler Francis Picabia eine Grundvoraussetzung für das Erkennen von Trends und die Schaffung von Innovationen auf den Punkt: den Perspektivwechsel…

Lesen Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2015/10/LebensmittelPpraxi_2015-l-PErspektivwechsel.pdf

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 28469
Aufrufe letzte 30 Tage: 69

Premium