Kongress / Tagung
Referent: Dr. Armin Volkmann
Veranstaltungsseite: iqpc.com/ShowEvent.aspx?id=60396
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 137, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
keine Angaben
Preis: k. A.
Hochwertige Konferenz mit vielen Entscheidern, die fest in unserem Marketingplan gebucht ist.
Ein gutes Jahr nach Inkrafttreten des GKV-WSG ist der Veränderungsdruck, der auf der Pharmaindustrie lastet, nach wie vor ungebrochen. Für die Marketing- und Vertriebsabteilungen gilt dies in besonderem Maße. Der Umbau der Sales Force mit Augenmaß und die Entwicklung zeitgemäßer Vertriebsmodelle werden mitentscheidend für die zukünftige Konkurrenzfähigkeit sein.
Pharma Sales Force - Themenschwerpunkte
Keynotes
Key Account in einem neuen Gesundheitswesen
Günther Hartmann
Head of Key Account Management
Wyeth Pharma GmbH
Von der Masse zur Klasse: Zeitgemäße Außendienst-Steuerung unter geänderten Marktbedingungen
Stefan Langthaler
Head of Business Systems
Actavis GmbH
Veränderungen der klassischen Strukturen im Klinikmarkt
Jürgen Bieberstein
National Sales Director, Hospital
Pfizer Pharma GmbH
Kooperationen mit Ärzte-Netzen und- Genossenschaften: Aufgaben und Chancen für den Außendienst
Dr. Armin Volkmann
Leiter Preis- und Konditionengestaltung
Takeda Pharma GmbH
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 09/2009: 315
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
20.10.2008 - 23.10.2008 | Berlin |
Kontaktanfrage |