Publikationen

Publikationen von Philipp Fürst
kein Veröffentlichungsdatum

3 Treffer
Funktionen  der Marke

Funktionen der Marke

Autor: Philipp Fürst

Voraussetzung der Beeinträchtigung einer der Funktionen der Marke – Beeinträchtigung der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rechtsmissbräuchlichkeit der Vertragsstrafe

Rechtsmissbräuchlichkeit der Vertragsstrafe

Autor: Philipp Fürst

Werden für markenrechtliche oder wettbewerbsrechtliche Abmahnungen beispielsweise...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verwirkung durch Duldung  jüngerer identischer oder ähnlicher Marken

Verwirkung durch Duldung jüngerer identischer oder ähnlicher Marken

Autor: Philipp Fürst

Jede Marke bewegt sich im Umfeld identischer oder ähnlicher Marken mit identischen oder...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1