Handelsrecht/Wirtschaftsrecht

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium Podcast / WebcastAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Podcast / Webcast zu Handelsrecht/Wirtschaftsrecht

6 Treffer
4.

4. "B&C Brand Session": Markencase Vincotech – von der Strategie bis zur Umsetzung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wie bringt man eine B2B-Marke von der Strategie gezielt in die Umsetzung? Vincotech, eine Tochter der...

Podcast / Webcast: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

3.

3. "B&C Brand Session" mit A. Biesalski: Wie wird die Marke erlebbar gemacht?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

In der dritten B&C Brand Session zeigt Alexander Biesalski, warum es so wichtig ist, die...

Podcast / Webcast: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

2. „B&C Brand Session“ mit Alexander Biesalski: Wie wirken Marken?

2. „B&C Brand Session“ mit Alexander Biesalski: Wie wirken Marken?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Bekanntheit alleine verkauft nicht! So das Statement von Alexander  Biesalski in der zweiten B&C...

Podcast / Webcast: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Geheimnis von KUKA

Das Geheimnis von KUKA

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

KUKA Roboter: orange, schnell, flexibel. Auf der B&C Markenwerkstatt erklärt Dr. Andreas...

Podcast / Webcast: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Dr.-Ing. Martin Herrenknecht zur Positionierung als Weltmarktführer

Dr.-Ing. Martin Herrenknecht zur Positionierung als Weltmarktführer

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Unter „Normalbürgern“ kaum bekannt, kürte BIESALSKI & COMPANY Herrenknecht als...

Podcast / Webcast: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Marke durch  „Leidenschaft“ und „Überzeugung“ erlebbar machen!

Die Marke durch „Leidenschaft“ und „Überzeugung“ erlebbar machen!

Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis

„Ein Hidden Champion wird man nicht durch Zufall“, so Tomasz de Crignis, Partner bei...

Podcast / Webcast: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2