Positionierung des Produktes 'Maßkonfektionierte Unterwäsche' im deutschen Wäschemarkt aus der Perspektive eines Entrepreneurs
Positionierung des Produktes 'Maßkonfektionierte Unterwäsche' im deutschen Wäschemarkt aus der Perspektive eines Entrepreneurs

Positionierung des Produktes 'Maßkonfektionierte Unterwäsche' im deutschen Wäschemarkt aus der Perspektive eines Entrepreneurs

Buch, Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag

Autor: Frank Eckhoff

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3638932516


Aufrufe gesamt: 487, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

GRIN Verlag

Telefon: +49-89-550559-0

Telefax: +49-89-550559-10

Preis: 29,99 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Frank Eckhoff

DE, Berlin

Founder & CEO

Frank Eckhoff MINDFUL BWL Freie Betriebswirte

Publikationen: 5

Aufrufe seit 04/2008: 1667
Aufrufe letzte 30 Tage: 1