Präsentations-Torpedos
Präsentations-Torpedos

Präsentations-Torpedos

So überleben Sie persönliche Angriffe, Pannen, dumme Zwischenfragen, randalierende Vorgesetzte und andere Störfaktoren

Buch, Deutsch, 175 Seiten, managerSeminare Verlags GmbH

Autor: Dr. Cornelia Topf

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 3936075018


Aufrufe gesamt: 722, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

managerSeminare Verlags GmbH

Telefon: +49-228-97791-0

Telefax: +49-228-616164

Preis: 39,90 €

Kaufen

"Seit ich gelesen habe, wie man mit Präsentations-Störern professionell umgeht, verunsichern mich Besserwisser, Haarspalter und andere Dazwischenquatscher nicht mehr und ich habe noch größeren Erfolg mit meinen Präsentationen."
(Klaus Harzenetter, resources manager Messe Augsburg)


"Die Störer und Zwischenfrager sind das Problem bei Präsentationen - nicht die Technik oder der Inhalt. Mit diesem Buch ist das Problem für mich gelöst."

(Dr. Bernd Holla, Organisationsberater Contur GmbH Training, Coaching & Consulting, Hannover)

Dr. Cornelia Topf

DE, Augsburg

Inhaberin

metatalk Kommunikation + Training

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 07/2005: 3399
Aufrufe letzte 30 Tage: 1