Praxis-Seminar: Die Kraft der Marke - Von der Markenrelevanz bis zur Umsetzung
Praxis-Seminar: Die Kraft der Marke - Von der Markenrelevanz bis zur Umsetzung


Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Praxis-Seminar: Die Kraft der Marke - Von der Markenrelevanz bis zur Umsetzung

Seminar

Referent: Alexander Biesalski


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 19, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Typographische Gesellschaft München e.V.

Preis: 150,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Marken stehen für spezifische Eigenschaften und Einzigartigkeit, für emotionale Werte und klare Fakten. Das gilt für Unternehmen wie für Verbände, Parteien oder Produkte. Unternehmensname und Produkt bilden im Idealfall eine Symbiose.

Professionelle Markenpositionierung, Markenführung und Markenpflege erfordern konsequentes zielgerichtetes Handeln nach innen und außen. Markenkraft strahlt in den Markt, zu Kunden und Kapitalgebern, Partnern, Mitarbeitern.

Ziel des Seminars

Die Teilnehmer des Seminars verstehen die Wirkungsweise der Marke und lernen die Gestaltungsfelder der Markenführung – vom Erkennen der Markenrelevanz bis zur Umsetzung – anhand konkreter Beispiele und Übungen kennen. Das Ergebnis ist ein praktikables Anwendungswissen, das nicht nur für große Unternehmen relevant ist, sondern zunehmend auch bei kleinen und mittleren Unternehmen im B2B und B2C zum Einsatz kommt.

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87790
Aufrufe letzte 30 Tage: 129

Premium
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
29.09.2018
München
Kontaktanfrage