Praxis-Seminar "Markenkooperationen"
Praxis-Seminar "Markenkooperationen"


Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

Praxis-Seminar "Markenkooperationen"

Seminar

Referent: Nils Pickenpack


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 988, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

connecting brands
cooperation marketing agency GmbH & Co KG

Telefon: +49-40-8819026-30

Telefax: +49-40-8819026-31

connectingbrands.de

Preis: 990,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Möchten Sie Ihre Mitarbeiter für Markenkooperationen fit machen oder möchten Sie selbst Ihr Fachwissen im Bereich Kooperationsmarketing vertiefen? Dann besuchen Sie unser Praxis-Seminar „Markenkooperationen – Wer kooperiert, profitiert“.

Praxis-Seminar: Markenkooperationen –  Wer kooperiert, profitiert

Tagungsort: Hamburg

Nächste Termine:
Donnerstag, 5.Mai 2022, 9.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag, 22. September 2022, 9.00 - 18.00 Uhr

Teilnahmegebühren:
990,00 € (inkl. Mittagessen, Getränken, Seminarunterlagen und Fachbuch Markenkooperationen) Preisnachlässen für weitere Mitarbeiter desselben Unternehmens Preise für Inhouse Seminare auf Anfrage.

Zielgruppe: 
Das Seminar richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung, Produktmanagement, Trade Marketing, Vertrieb, Kooperationsmanagement von Unternehmen aller Branchen. Desweiteren auch Agenturen und Unternehmensberatungen.

Inhalte:

  • Trend Markenkooperationen liegen – Warum  immer mehr Unternehmen auf Kooperationen setzen
  • Entdecke die Möglichkeiten – Wie Sie Kooperationen systematisch unterscheiden
  • Interne „Schatzsuche“ – Wie Sie Ihr Unternehmen kooperationsfähig machen
  • Die systematische Partnersuchen – Wie Sie den geeigneten Partner identifizieren und gewinnen
  • Win-win-win – Wie Sie innovative Kooperationskonzepte
  • Die Partnerschaft legalisieren – Was Sie beim Kooperationsvertrag beachten müssen
  • Kooperationsprozesse richtig steuern – Wie Sie Kooperationen effizient und partnerschaftlich managen
  • Kooperations-Controlling – Wie Sie den Erfolg Ihrer Kooperation messen

Nils Pickenpack

DE, Hamburg

Geschäftsführender Gesellschafter

connecting brands cooperation marketing agency GmbH & Co KG

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2008: 3040
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
09.11.2023
Hamburg
Nils Pickenpack Kontaktanfrage