Beitrag, Deutsch, 308 Seiten, Springer Gabler
Autoren: Roland Wölfel, Andreas Haderlein
Herausgeber / Co-Autor: Meffert, H., Spinnen, B., Block, J.
Erscheinungsdatum: 26.01.2018
ISBN: 3658196416
Seitenangabe: 39-52
Aufrufe gesamt: 62, letzte 30 Tage: 4
Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und praktische Erfahrungen des City- und Stadtmarketings zusammen. Das Buch richtet sich an all jene, die sich dem Berufsfeld widmen wollen, ebenso wie an erfahrene haupt- oder ehrenamtlich tätige Praktiker aus dem Stadtmarketing. Vertreter der lokalen Politik und der Verwaltung sowie der Wirtschaft und der Vereine erhalten ein wertvolles Nachschlagewerk.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Publikationen: 4
Aufrufe seit 02/2008: 209
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1