Praxishandbuch City- und Stadtmarketing
Praxishandbuch City- und Stadtmarketing

Praxishandbuch City- und Stadtmarketing

Kommunale Strukturen: Grundlagen, Partizipation, Moderation

Beitrag, Deutsch, 308 Seiten, Springer Gabler

Autoren: Roland Wölfel, Andreas Haderlein

Herausgeber / Co-Autor: Meffert, H., Spinnen, B., Block, J.

Erscheinungsdatum: 26.01.2018

ISBN: 3658196416

Seitenangabe: 39-52


Aufrufe gesamt: 62, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 49,99 €

Kaufen

Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und praktische Erfahrungen des City- und Stadtmarketings zusammen. Das Buch richtet sich an all jene, die sich dem Berufsfeld widmen wollen, ebenso wie an erfahrene haupt- oder ehrenamtlich tätige Praktiker aus dem Stadtmarketing. Vertreter der lokalen Politik und der Verwaltung sowie der Wirtschaft und der Vereine erhalten ein wertvolles Nachschlagewerk. 

Roland Wölfel

DE, München

Geschäftsführer

CIMA Beratung + Management GmbH

Publikationen: 4

Aufrufe seit 02/2008: 209
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1