Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting

Praxishandbuch Social Media Recruiting

Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise

Buch, Deutsch, 605 Seiten

Autoren: Dr. Carsten Ulbricht, Gero Hesse, Prof. Dr. Martin Grothe und 1 weitere

Herausgeber / Co-Autor: Ralph Dannhäuser (Hrsg.)

Erscheinungsdatum: 02.10.2017

ISBN: 3658162805

Auflage: 3.Auflage


Aufrufe gesamt: 4384, letzte 30 Tage: 14

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 49,99 €

Kaufen

Mehr Erfolg beim Personalrecruiting durch Social Media.

Umfassende Informationen und Handlungsempfehlungen zu allen derzeit gängigen Plattformen. 

Mit Praxisbeispielen und pragmatischen Tipps zum Selbstanwenden im Recruiting-Alltag.
 

Social Media Recruiting gilt als neues Wundermittel im Kampf gegen den Fachkräftemangel – zu Recht! Erfahrene Experten aus der Praxis zeigen, wie man die wichtigsten Social Media-Kanäle im Personalrecruiting erfolgreich und effektiv nutzt und mit proaktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern kann. Dadurch gelingt es Unternehmen, im „War for Talent“ der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für die tägliche Arbeit.
  

Neu in der 3. Auflage

U.a. „Active Sourcing in der Praxis”, „Candidate Experience“, „Cultural Fit", „Contentmarketing im Social Recruiting“, europäische Datenschutzverordnung u.v.m.

Dr. Carsten Ulbricht

DE, Stuttgart

Rechtsanwalt

Diem & Partner Rechtsanwälte

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 20

Aufrufe seit 04/2006: 840
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2009: 271
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2005: 303
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2007: 448
Aufrufe letzte 30 Tage: 1