Praxishandbuch Werbeartikel
Praxishandbuch Werbeartikel

Praxishandbuch Werbeartikel

Clever briefen /Einsparpotenziale nutzen /Vertriebswege auswählen /Effektiv streuen /Erfolgskontrolle sichern

Buch, Deutsch, 208 Seiten, Redline Verlag

Autor: Michael Nebert

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3636030728

Auflage: 2. aktualis. u. erw. A.


Aufrufe gesamt: 358, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Redline Verlag

Telefon: +49-89-651285-0

Telefax: +49-89-652096

Münchner Verlagsgruppe

Preis: 39,90 €

Kaufen
Give-aways, Incentives, Collectibles & Co. kostengünstig beschaffen und zielgenau einsetzen. Welche Werbemittel sind "in", welche "out", wie und wo lässt man sie produzieren? Was gehört zum Full-Service, und wie lagert man die Abwicklung effizient aus? Wie läuft eine perfekte Ausschreibung ab, und was sind die absoluten Musts im Vertragswesen? Insider Nebert verfügt über aktuellstes Know-how und zeigt, wie man heute mit minimalem Aufwand erfolgreiches Outsourcing betreibt. Mit tausend Trends, Tipps und Tricks aus der Praxis.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 231
Aufrufe letzte 30 Tage: 1