Praxisorientierte Markenführung
Praxisorientierte Markenführung

Praxisorientierte Markenführung

Neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien

Buch, Deutsch, 696 Seiten, Springer Gabler

Autor: Richard Linxweiler

Herausgeber / Co-Autor: Brigitte Gaiser, Richard Linxweiler, Vincent Brucker

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3409125167


Aufrufe gesamt: 524, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 82,-- €

Kaufen

Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.

Publikationen: 3

Aufrufe seit 12/2004: 501
Aufrufe letzte 30 Tage: 2