Praxiswissen Online-Marketing
Praxiswissen Online-Marketing

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR

Buch, Deutsch, 356 Seiten, Springer Gabler

Autor: Dr. Erwin Lammenett

Erscheinungsdatum: 28.03.2012

ISBN: 3834934720

Auflage: 3. Aufl. 2012


Aufrufe gesamt: 1781, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 44,95 €

Kaufen

Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet 

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren,

  • wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen,
  • welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und
  • wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen.

Die 3. Auflage wurde umfassend überarbeitet. Mit einer fundierten ganzheitlichen Betrachtung erkennen Sie schnell, wie Sie den richtigen Mix finden.

Extras: Weitere Beispiele, aktuelle Links, ergänzende Videos und Screencasts finden Sie im Blog zum Buch.

Der Inhalt:

  • Affiliate-Marketing und E-Mail-Marketing
  • Suchmaschinenmarketing: SEA, SEO, Universal Search
  • Online-Werbung: Vermarkter, Formate
  • Social-Media-Marketing: Blogs, Wikis, Facebook
  • Online-PR: Pressearbeit, Presseportale
  • Erfolgsdeterminanten: Abhängigkeiten und Beziehungen untereinander

 

Der Autor:
 
Dr. Erwin Lammenett
ist Firmengründer und Geschäftsführer der Internetagentur team in medias GmbH und Mitglied im Praxisbeirat der Fachhochschule Düsseldorf, FB Medien.

 

Publikationen: 2

Aufrufe seit 10/2006: 128
Aufrufe letzte 30 Tage: 1