Preispolitik
Preispolitik

Preispolitik

Buch, Deutsch, 517 Seiten, Kohlhammer Verlags-GmbH

Autor: Prof. Dr. Hermann Diller

Erscheinungsdatum: 2000

ISBN: 3170166700

Auflage: 3., überarb. A.


Aufrufe gesamt: 372, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Kohlhammer Verlags-GmbH

Telefon: +49-711-7863-0

Telefax: +49-711-7863-8204

Preis: 25,-- €

Kaufen
Der richtige Einsatz der Preispolitik besitzt angesichts zunehmender Wettbewerbsintensität auf vielen Märkten existentielle Bedeutung für die Unternehmenspolitik. Dieses Buch behandelt die vielfältigen Problemfelder der Preis- und Konditionengestaltung aus einer managementbezogenen Perspektive.

Fachthemen

Prof. Dr. Hermann Diller

DE, Nürnberg

Universitätsprofessor i.R.

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Betriebswirtschaftliches Institut Lehrstuhl für Marketing

Publikationen: 3

Aufrufe seit 03/2003: 1349
Aufrufe letzte 30 Tage: 1