Preispolitik als Problem des Gründungsmanagements für Anbieter von Online- und Kommunikationsdienstleistungen im Internet
Preispolitik als Problem des Gründungsmanagements für Anbieter von Online- und Kommunikationsdienstleistungen im Internet

Preispolitik als Problem des Gründungsmanagements für Anbieter von Online- und Kommunikationsdienstleistungen im Internet

eBook, Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3638476111


Aufrufe gesamt: 244, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

GRIN Verlag

Telefon: +49-89-550559-0

Telefax: +49-89-550559-10

Preis: k. A.

Kaufen

Seminararbeit aus dem Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Benotung: 1,0, Universität Siegen, 18 Eintragungen im Literaturverzeichnis

Fachthemen

Kein Autor eingetragen