Seminar
Referent: Joachim Wunderlich
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Sprache: Deutsch
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Veranstalter
keine Angaben
Preis: 590,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Ziele
Nur wenn Sie für Ihre Leistung auch einen angemessenen Preis vom Kunden bekommen, ist der Kunde für Sie rentabel und langfristig interessant. Hat sich der Kunde einmal daran gewöhnt, Kampfpreise von Ihnen zu bekommen, möchte er diese auch immer wieder haben bzw. verlangt nach mehr. Tun Sie sich das nicht an! Nutzen Sie Ihre Chance! Behandeln Sie Einwände so, dass Sie den Kunden emotional abholen und logisch mitführen. Bauen Sie eine tragfähige Brücke zu Ihren Kunden, die für Ihre Kunden wie auch für Sie gewinn-bringend ist, denn „Ein Einwand ist nicht immer eine Wand, er kann auch eine Brücke sein.“ (indisches Sprichwort)
Ihr Nutzen
Sie gewinnen Sicherheit im Umgang mit Einwänden. Sie erfahren, wie Sie im richtigen Moment das Verkaufsgespräch zum Abschluss führen. Dadurch steigern Sie Ihre Verkaufserfolge.
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Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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19.03.2013 | Heidelberg |
Angelika Krebs Assistentin PARLA Tel.: 06221 585840 info@parla.de | Kontaktanfrage |