Kommunikationsstrategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Kommunikationsstrategie

7 Treffer
Verleihung

Verleihung "YouGov-Star-Award 2013"

WWK für TOP-SERVICE ausgezeichnet

Autor: Julius Spörl

Die WWK hat im August 2013 als besonders serviceorientiertes Unternehmen das YouGov Star Siegel für...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Homburg & Partner: Ergebnisse Logistik Explorer 2011

Homburg & Partner: Ergebnisse Logistik Explorer 2011

Die Pressemitteilung gibt eine Zusammenfassung der Ergebnisse des von Homburg & Partner erhobenen...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kunde von KMU-wird beim LEA-Mittelstandspreis ausgezeichnet

Kunde von KMU-wird beim LEA-Mittelstandspreis ausgezeichnet

Urkunde mit Titel Sozial engagiert 2009 vom Bundesministerium erhalten

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erster Preis für Sonja App Management Consulting beim MediaAward 2008

Erster Preis für Sonja App Management Consulting beim MediaAward 2008

Autor: Sonja App

Erster Preis für Sonja App Management Consulting beim MediaAward 2008 Sonja App Management Consulting...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das externe Marketingbüro

Das externe Marketingbüro

Marketingdienstleistungen im Süddeutschen Raum

Autor: Dipl.-Sozialwirt Klaus Martin Stegmann

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markterfolg zum Hören: Marketingberater 2.0 jetzt auch als Podcast

Markterfolg zum Hören: Marketingberater 2.0 jetzt auch als Podcast

Autor: Sebastian Voss

Berlin, 24.09.2007 – Sebastian Voss, Berater für Neue Medien & PR und Herausgeber des Weblogs...

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mehr Freude am Kunden

Mehr Freude am Kunden

Workshopserie für bessere Kundenbeziehungen

Autor: Jürgen Zirbik

Im ersten Halbjahr 2008 bietet zirbik communicate drei aufbauende Workshops „Kundenbegeisterung I, II,...

Pressemitteilung: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1