Kundenkommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Kundenkommunikation

1 - 10 von 18 Treffer
FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus

Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Das Innovationspotenzial des FABIS CRM-Systems überzeugte die Jury der Initiative Mittelstand....

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“

Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“

Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie gelingt effektives Empfehlungsmarketing

Wie gelingt effektives Empfehlungsmarketing

Freiburg, 7.03.2013 - Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Marketingprofis Kunden gezielt dazu...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM-Systeme im Live-Duell

CRM-Systeme im Live-Duell

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Imagepflege mit Corporate Publishing

Imagepflege mit Corporate Publishing

Im Anfang war die Idee... für ein Buch braucht es Könner

Autor: Dr. Sonja Ulrike Klug

Imagepflege mit Corporate Books Im Anfang war die Idee … für ein Buch braucht es Könner!...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Akquise kann so einfach sein

Akquise kann so einfach sein

Autor: Melanie Waldhardt

Akquise kann so einfach sein openPR) - Ebsdorfergrund – Alle Weiterbildungshungrigen...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Presseportal openBroadcast mit erfolgreichem Relaunch

Presseportal openBroadcast mit erfolgreichem Relaunch

Presseportal für kostenlose Pressemitteilungen

Autor: Hakan Günay

Presseportal openBroadcast mit erfolgreichem Relaunch (München, 13.6.2008) Das Presse- und...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erster Preis für Sonja App Management Consulting beim MediaAward 2008

Erster Preis für Sonja App Management Consulting beim MediaAward 2008

Autor: Sonja App

Erster Preis für Sonja App Management Consulting beim MediaAward 2008 Sonja App Management Consulting...

Pressemitteilung: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 18 Treffer