SUCHE
Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist
Autor: Dr. Christian Duncker
Am Shopping-Verhalten der Deutschen konnten weder Corona noch die aktuelle Wirtschaftslage viel...
Pressemitteilung: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 37
Herausforderung Generation "Y"
Identitätskonsum statt Markenloyalität
Heute zählt nicht das Lebensalter einer Marke, sondern ob sie Ihr emotionales Leistungsversprechen...
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vertriebssteuerung mieten und online nutzen
SaaS LÖsung für den Vertrieb
Autor: Nicola Strätz
Nachdem das Interesse an Outsourcing stetig steigt, bietet FABIS das Vertriebssteuerungssystem, FABIS...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Ebeltoft Retail Innovations 7 ist da!
Der Handel wandelt sich ständig. Moderne Kunden zeigen neue Verhaltensmuster. Es überleben nur...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
infuniq systems präsentiert ihr PIM-System auf der drupa2012 im drupa innovation parc.
Autor: Jörg Schönenstein
infuniq systems präsentiert ihr PIM-System auf der drupa2012 im drupa innovation parc. Essen,...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Modemarken erobern das Internet – aber noch nicht den Kunden!
Rückblick Studie 2010: Modemarken erobern das Internet - aber noch nicht den Kunden! Die dbu...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Sechs Blechverarbeitungsfirmen europaweit im Partnerlook
Gemeinsame Online-Strategie, harmonisiertes Erscheinungsbild
Autor: Hartmut Schmitt
Die roger elektronikbauteile GmbH, Saarbrücken, und ihre Partnerfirmen sind mit neugestalteten...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit Biss zum Erfolg: Die Peperoni-Strategie
„Sind Sie mehr Schaf oder Wolf?“ Eine Frage, die vor allem Führungskräfte nicht mit ersterem Begriff...
Pressemitteilung: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Qualifizierte Bewerberauswahl – der Schlüssel zum Unternehmenserfolg
Autor: Katharina Gutmann
Aufgrund des zunehmenden Wettbewerbdrucks schnelllebiger und sich international ausdehnender Märkte wird es...
Pressemitteilung: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1