SUCHE
Herausforderung Generation "Y"
Identitätskonsum statt Markenloyalität
Heute zählt nicht das Lebensalter einer Marke, sondern ob sie Ihr emotionales Leistungsversprechen...
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
SMX 2015: Suchmaschinenmarketing heute und morgen
München, 27. November 2014. Die kommende Ausgabe der SMX, der im deutschen Sprachraum führenden...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres 2014“
Das Touchpoint-Unternehmen überzeugt als praxisorientierter Wegweiser in die Zukunft
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
GABAL-Autorin Anne M. Schüller erhält die Auszeichnung „Managementbuch des Jahres...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
ESCH. The Brand Consultants belegt Spitzenplatz im Ranking der Top-Unternehmensberatungen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche 6. CO-BRANDS 2014 geht zu Ende
comma und Gala mit dem CO-BRANDS AWARD ausgezeichnet
Mit 64 Teilnehmern auf der CO-BRANDS 2014 war die Veranstaltung für Markenkooperation auch dieses...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Studie: Employer Branding 2014: Arbeitgeber als Marke klar positionieren und umsetzen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Die Bedeutung des Employer Branding wird in Zukunft steigen, darin sind sich die deutschen Unternehmen...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Marken der Hidden Champions zu Gast bei der ‚B&C Markenwerkstatt 2014‘
‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘,...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Unsere Angebote vereinheitlichen die Kundenerfahrungen der gesamten Markenpräsenz eines Unternehmens über alle Kanäle, Geräte und Sprachen hinweg
Autor: Sabine Häcker
SDL hat heute die SDL Customer Experience Cloud™ veröffentlicht, eine konsolidierte...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aktuelle Ergebnisse des M M Versichertenbarometers 2014
Die Benchmarkstudie für den deutschen Krankenkassenmarkt
Autor: Prof. Dr. Armin Töpfer
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1