SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Marketing
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 127 Treffer
Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist

Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist

Autor: Dr. Christian Duncker

Am Shopping-Verhalten der Deutschen konnten weder Corona noch die aktuelle Wirtschaftslage viel...

Pressemitteilung: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 41

Die Evangelische Bank setzt auf Digitalisierung in Zusammenarbeit mit dem IEB

Die Evangelische Bank setzt auf Digitalisierung in Zusammenarbeit mit dem IEB

Autor: Franziska Mülling

Berlin, den 09.03.2017: Seit Mitte Dezember 2016 ist die Evangelische Bank eG neuestes Mitglied am Institute...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Mit Benimmregeln im Gepäck zu Hannelore Kraft

Mit Benimmregeln im Gepäck zu Hannelore Kraft

Autor: Nicola Schmidt

'Benimm ist in' im Kamener Gymnasium: 17 Schüler und Schülerinnen werden für's...

Pressemitteilung: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zugriffskonzept im Vertriebssystem optimiert den Vertrieb

Zugriffskonzept im Vertriebssystem optimiert den Vertrieb

Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter unterstützen

Autor: Nicola Strätz

Das außergewöhnliche Zugriffskonzept der FABIS Vertriebssteuerung optimiert den Vertrieb:...

Pressemitteilung: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

BIESALSKI & COMPANY verstärkt Führungsteam mit Dr. Andreas Wicke

BIESALSKI & COMPANY verstärkt Führungsteam mit Dr. Andreas Wicke

Autor: Dr. Andreas Wicke

Seit Mitte Mai 2015 unterstützt Dr. Andreas Wicke BIESALSKI & COMPANY als Partner....

Pressemitteilung: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Herausforderung Generation

Herausforderung Generation "Y"

Identitätskonsum statt Markenloyalität

Heute zählt nicht das Lebensalter einer Marke, sondern ob sie Ihr emotionales Leistungsversprechen...

Pressemitteilung: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

SMX 2015: Suchmaschinenmarketing heute und morgen

SMX 2015: Suchmaschinenmarketing heute und morgen

München, 27. November 2014. Die kommende Ausgabe der SMX, der im deutschen Sprachraum führenden...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolgreiche 6. CO-BRANDS 2014 geht zu Ende

Erfolgreiche 6. CO-BRANDS 2014 geht zu Ende

comma und Gala mit dem CO-BRANDS AWARD ausgezeichnet

Mit 64 Teilnehmern auf der CO-BRANDS 2014 war die Veranstaltung für Markenkooperation auch dieses...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 127 Treffer