SUCHE
Wie Parship für Marken
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship. Das können jetzt auch Marken und...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Erfolgreiche 6. CO-BRANDS 2014 geht zu Ende
comma und Gala mit dem CO-BRANDS AWARD ausgezeichnet
Mit 64 Teilnehmern auf der CO-BRANDS 2014 war die Veranstaltung für Markenkooperation auch dieses...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die Herausforderung ist weiblich!
Wie der Wäschehandel mit Insznierung die Kundinnen verführen kann
Die Hamburger Unternehmensberatung TEXTIL MANAGEMENT KONTOR und das internationale Trendinstitut Preview...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Modern verkaufen ohne Preisdruck
Kunden binden und gewinnen mit Neuro-Clienting
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
Modern verkaufen ohne Preisdruck Kunden binden und gewinnen mit Neuro-Clienting Kreuzlingen, Schweiz -...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Umsatz-Turbo Loyalitätsmarketing
Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 14. 12. 2010. Anne M. Schüller zählt laut Conga Award zu den zehn besten Speakern...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Orientierung beim Innovationsmanagement durch Vergleichswerte – Innovationsstudie 2011
Stetige Innovationsaktivitäten und Ihre Kontrolle sind das Erfolgsrezept für das langfristige Bestehen eines Unternehmens – gerade in Märkten mit hohem Innovationsdruck. Die Unternehmensberatung Reichert Consulting GmbH am Bodensee führt eine Befragung zu
Autor: Dr. Klaus Reichert
Längst sind sich Wissenschaftler, Unternehmer, Manager und Investoren gleichermaßen einig...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Corporate Reputation Management
Revolvermänner GmbH entwickelt neues Produkt
Die Revolvermänner festigt ihre Marktführerschaft im Bereich strategisches...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Imagepflege mit Corporate Publishing
Im Anfang war die Idee... für ein Buch braucht es Könner
Autor: Dr. Sonja Ulrike Klug
Imagepflege mit Corporate Books Im Anfang war die Idee … für ein Buch braucht es Könner!...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
connecting brands macht’s wie die Bienen und die Blumen
Die frisch gegründete Agentur für Kooperationsmarketing connecting brands aus Hamburg geht ab sofort an den Start.
connecting brands macht’s wie die Bienen und die Blumen Die frisch gegründete Agentur für...
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2