SUCHE
Deutsches Institut für Marketing zeigt kulturelles Engagement
Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) fördert die Ausstellung NATUR - ZEITLOS des Fotografen Markus Bollen.
Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker
Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) unterstützt die Ausstellung NATUR - ZEITLOS des...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sponsoring: Kleine-Summe - große Wirkung
Mit der richtigen Idee können Unternehmen dabei schon mit relativ wenig Geld viel erreichen.
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Sponsoring: Kleine Summe-große Wirkung Viele Unternehmen unterstützen Vereine und Projekte. Mit...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Bringen Sie sich ins Gespräch und machen Sie sich interessant - schließlich sind Sie es auch!
Wie Unternehmen ihre Bekanntheit und Aussenwirkung effektiv und gezielt erhöhen können.
Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4