SUCHE
Wie Parship für Marken
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship. Das können jetzt auch Marken und...
Pressemitteilung: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
BIESALSKI & COMPANY verstärkt Führungsteam mit Dr. Andreas Wicke
Autor: Dr. Andreas Wicke
Seit Mitte Mai 2015 unterstützt Dr. Andreas Wicke BIESALSKI & COMPANY als Partner....
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Erfolgreiche 6. CO-BRANDS 2014 geht zu Ende
comma und Gala mit dem CO-BRANDS AWARD ausgezeichnet
Mit 64 Teilnehmern auf der CO-BRANDS 2014 war die Veranstaltung für Markenkooperation auch dieses...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Marken der Hidden Champions zu Gast bei der ‚B&C Markenwerkstatt 2014‘
‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘,...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Versteckte Wachstumspotenziale im Heimatmarkt nutzen
Autor: Dr. Michael Scholl
Auf der Suche nach Wachstumschancen klammern viele europäische Unternehmen den Heimatmarkt oft aus....
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie gelingt effektives Empfehlungsmarketing
Freiburg, 7.03.2013 - Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Marketingprofis Kunden gezielt dazu...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Marken-Ranking der Hidden Champions
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
Das auf Marken spezialisierte Beratungsunternehmen Biesalski & Company veröffentlicht zum ersten...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die heimlichen Stars des deutschen Luxus
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Biesalski & Company veröffentlicht erstmalig eine Studie zu den Champions des deutschen Luxus...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1