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FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung bei Vertriebsverantwortlichen und Unternehmensführern
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, startet Online-Befragung bei...
Pressemitteilung: 2013
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Der Bestseller geht in die nächste Runde
So neu denken Top-Verkäufer - Der Bestseller geht in die nächste Runde "Nicht...
Pressemitteilung: 2013
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Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle
Automotive-Bereich der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner startet Expertenbefragung zum Thema Vorfinanzierung der Werkzeugkosten.
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Neues Experten-Barometer: Werkzeugkosten – Liquiditätsfalle für Automobil-Zulieferer?...
Pressemitteilung: 2013
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Überarbeitete und erweiterte Auflage mit den neuen Themen “Social Media” und Limbecks “Gesetz der Reziprozität”
Autor: Martin Limbeck, CSP
Der Erfolg von Martin Limbeck gibt ihm Recht: Nicht nur sein aktueller Bestseller “Nicht gekauft...
Pressemitteilung: 2012
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Ertrags- und Liquiditäts-Check für Automobil-Zulieferer
Die Automotive-Experten der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner ermitteln, wie Automobilzulieferer ihre Umsätze, Erträge und ihre Liquidität steigern können.
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Ihre Produktion drosseln – das tun zurzeit die meisten Autohersteller, da der Autoabsatz zumindest...
Pressemitteilung: 2012
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Seminar Preisgespräche: Höhere Preise für Industriegüter und -dienstleistungen erzielen
Industriegüter-Verkäufer trainieren mit einem Spezialisten für Preisgespräche und einem Einkaufsleiter aus der Industrie, höhere Gewinnmargen zu erzielen.
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
“Sie sind zu teuer.” “Wenn Sie den Auftrag wollen, dann müssen Sie uns einen...
Pressemitteilung: 2012
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Wen interessieren schon Produkte
Wie Sie Nutzen statt Produkte verkaufen
Autor: Tobias Ain
Viele Verkäufer sind so sehr in ihr Produkt verliebt, dass sie ganz vergessen dem Kunden einen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So denken Top-Verkäufer
Autor: Martin Limbeck, CSP
Die Geheimnisse der Top-Verkäufer „Nicht gekauft hat er schon. So denken...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2