SUCHE
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Herausforderung Generation "Y"
Identitätskonsum statt Markenloyalität
Heute zählt nicht das Lebensalter einer Marke, sondern ob sie Ihr emotionales Leistungsversprechen...
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Steigerung der Bekanntheit durch zielgruppenorientierte Marketingkommunikation und Textgestaltung
Das 2014 in Heidelberg von Diplom-Volkswirt Jan Henkel gegründete Unternehmen Henkel Consultatio...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kompetenzentwicklung und Zukunftsgestaltung im Fokus
Das neue Qualifizierungsangebot der Haufe Akademie liegt vor
Kompetenzentwicklung und Zukunftsgestaltung im Fokus Das neue Qualifizierungsangebot der Haufe...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Das Innovationspotenzial des FABIS CRM-Systems überzeugte die Jury der Initiative Mittelstand....
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
infuniq systems beim Dialogforum am 15. Februar 2012 in Kassel, Aukam‘s La Strada
PIM - Produktdaten effizient verwalten und medienübergreifend publizieren
Autor: Jörg Schönenstein
PIM - Produktdaten effizient verwalten und medienübergreifend publizieren infuniq systems beim...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern
Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Homburg & Partner auf der Research & Results 2012
Die Managementberatung Homburg & Partner wird sich bei der am 24. und 25. Oktober 2012 stattfindenen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kühlen Kopf bewahren, wenn es kracht
So können Führungskräfte Krisen erkennen und meistern
(Freiburg, 30. August 2012) - Optimismus ausstrahlen, obwohl einigen Mitarbeitern gekündigt wurde,...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1