SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Werbung
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 42 Treffer
neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Herausforderung Generation

Herausforderung Generation "Y"

Identitätskonsum statt Markenloyalität

Heute zählt nicht das Lebensalter einer Marke, sondern ob sie Ihr emotionales Leistungsversprechen...

Pressemitteilung: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Steigerung der Bekanntheit durch zielgruppenorientierte Marketingkommunikation und Textgestaltung

Steigerung der Bekanntheit durch zielgruppenorientierte Marketingkommunikation und Textgestaltung

Das 2014 in Heidelberg von Diplom-Volkswirt Jan Henkel gegründete Unternehmen Henkel Consultatio...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kompetenzentwicklung und Zukunftsgestaltung im Fokus

Kompetenzentwicklung und Zukunftsgestaltung im Fokus

Das neue Qualifizierungsangebot der Haufe Akademie liegt vor

Kompetenzentwicklung und Zukunftsgestaltung im Fokus   Das neue Qualifizierungsangebot der Haufe...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus

Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Das Innovationspotenzial des FABIS CRM-Systems überzeugte die Jury der Initiative Mittelstand....

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

infuniq systems beim Dialogforum am 15. Februar 2012 in Kassel, Aukam‘s La Strada

infuniq systems beim Dialogforum am 15. Februar 2012 in Kassel, Aukam‘s La Strada

PIM - Produktdaten effizient verwalten und medienübergreifend publizieren

Autor: Jörg Schönenstein

PIM - Produktdaten effizient verwalten und medienübergreifend publizieren infuniq systems beim...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Homburg & Partner auf der Research & Results 2012

Homburg & Partner auf der Research & Results 2012

Die Managementberatung Homburg & Partner wird sich bei der am 24. und 25. Oktober 2012 stattfindenen...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kühlen Kopf bewahren, wenn es kracht

Kühlen Kopf bewahren, wenn es kracht

So können Führungskräfte Krisen erkennen und meistern

(Freiburg, 30. August 2012) - Optimismus ausstrahlen, obwohl einigen Mitarbeitern gekündigt wurde,...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 42 Treffer