SUCHE
Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern
Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Homburg & Partner auf der Research & Results 2012
Die Managementberatung Homburg & Partner wird sich bei der am 24. und 25. Oktober 2012 stattfindenen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kühlen Kopf bewahren, wenn es kracht
So können Führungskräfte Krisen erkennen und meistern
(Freiburg, 30. August 2012) - Optimismus ausstrahlen, obwohl einigen Mitarbeitern gekündigt wurde,...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sandwich-Manager - Wie Unternehmen ihre Mitte stärken
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Claudia Mangel
Mittelmanager setzen Strategien des Top-Managements um und übermitteln ihm die Interessen ihrer...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Webseite als Neukunden-Maschine
Autor: Jochen Bercker
Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...
Pressemitteilung:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz
Vortrag mit dem Titel
Autor: Marilla Bax
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...
Pressemitteilung:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2