SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Werbung
kein Veröffentlichungsdatum

7 Treffer
Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Homburg & Partner auf der Research & Results 2012

Homburg & Partner auf der Research & Results 2012

Die Managementberatung Homburg & Partner wird sich bei der am 24. und 25. Oktober 2012 stattfindenen...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kühlen Kopf bewahren, wenn es kracht

Kühlen Kopf bewahren, wenn es kracht

So können Führungskräfte Krisen erkennen und meistern

(Freiburg, 30. August 2012) - Optimismus ausstrahlen, obwohl einigen Mitarbeitern gekündigt wurde,...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sandwich-Manager - Wie Unternehmen ihre Mitte stärken

Sandwich-Manager - Wie Unternehmen ihre Mitte stärken

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Claudia Mangel

Mittelmanager setzen Strategien des Top-Managements um und übermitteln ihm die Interessen ihrer...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Akquise in der Krise

Akquise in der Krise

Die Webseite als Neukunden-Maschine

Autor: Jochen Bercker

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...

Pressemitteilung:

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz

marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz

Vortrag mit dem Titel

Autor: Marilla Bax

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...

Pressemitteilung:

Aufrufe letzte 30 Tage: 2