Business Intelligence

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressestimmeAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressestimme zu Business Intelligence

11 - 19 von 19 Treffer
Buchbesprechung: Risikopublizität von Kreditinstituten

Buchbesprechung: Risikopublizität von Kreditinstituten

Besprechung von Dr. Oliver Everling

Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber

"Das Buch von Dieter Weber, “Risikopublizität von Kreditinstituten – Integrative...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

"Spinntert rangehen"

Sibylle Muchow, Leitering Kooperationsmarketing beim Otto Versand, testet das erste Speeddating-Event für Marken

Pressestimme: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Mut zum Risiko

Mut zum Risiko

Wie zwei Wettbewerbssiegerinnen ihre Selbstständigkeit meistern

Autor: Sonja App

Artikel über zwei Siegerinnen (Alexandra Klein und Sonja App) von Business-Wettbewerberin in "Der...

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Pressestimme: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ein Bier für Herrn Seis !

Ein Bier für Herrn Seis !

Finanzprüfungen sind vielen Unternehmen ein Graus, zumal sich diese Prozesse bei entsprechender Größte des Konzerns über Jahre erstrecken können. Beim Weltkonzern Henkel haben dieses Problem zwei grundverschiedene Herren direkt auf dem Firmengelände angep

Autoren: Dipl.-Kfm. Hans-Peter Seis, Jan Keuchel

Finanzprüfungen sind vielen Unternehmen ein Graus, zumal sich diese Prozesse bei entsprechender...

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vertriebscoaching: Auswahl, Beurteilung und Benchmarking von Verkäufern

Vertriebscoaching: Auswahl, Beurteilung und Benchmarking von Verkäufern

Benchmarking Top Performer vs. Low Performer

Der Artikel stellt im Mittelteil ein Benchmarkingverfahren von Verkäufern (Top und Low Performern) dar,...

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressestimme: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Emotion und Leistung

Emotion und Leistung

Autor: Dr. Christian Duncker

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Selbstdarstellung lernen - Marketing für den Erfolg

Selbstdarstellung lernen - Marketing für den Erfolg

Rat für Gründer: Nichts verkauft sich von allein

Autor: Dipl.-Ing. Herbert Galda

Ob Gründungsunternehmen oder bereits gestandenen und am Markt ethabliertes Unternehmen. Eines gilt...

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 19 von 19 Treffer