SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressestimmeAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressestimme zu EDV/IT

11 - 20 von 55 Treffer
Wie viel Social Media braucht’s im Contact Center?

Wie viel Social Media braucht’s im Contact Center?

Eine offene Diskussionsrunde, die zum Mitmachen animiert.

Autor: Johannes Heimes

Plenumskussion Web 2.0/Social Media.

Pressestimme: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan

Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Empfehlungen sind der Kaufauslöser Nummer eins. Damit rückt das Empfehlungsmarketing an die...

Pressestimme: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Rezension des Buchs "Sponsoring"

Autor: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung

Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Empfehlungen sind Gold wert

Empfehlungen sind Gold wert

Empfehlungsmarketing eröffnet neue Wege zum erfolg

Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt

Empfehlungsmarketing - ein Praxisbeispiel mit Hörgeräte Hospital aus Meerbusch

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Unterbewusstsein kauft mit

Das Unterbewusstsein kauft mit

Neuromarketing

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Das Verkaufen kann man lernen

Das Verkaufen kann man lernen

Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das Anleitungen für erfolgreiche Verhandlungen liefern will.

Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

"Das Verkaufen kann man lernen" Der Neuhauser Hermann Raschick schreibt ein Buch, das...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Buchbesprechung: Risikopublizität von Kreditinstituten

Buchbesprechung: Risikopublizität von Kreditinstituten

Besprechung von Dr. Oliver Everling

Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber

"Das Buch von Dieter Weber, “Risikopublizität von Kreditinstituten – Integrative...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Richtig gemessen ist halb gewonnen

Richtig gemessen ist halb gewonnen

Autor: Selçuk Boydak

Sixth paper in a series of articles describing results of the "International Value Study 2008 /...

Pressestimme: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wer Prioritäten setzt, vermeidet Sparschäden

Wer Prioritäten setzt, vermeidet Sparschäden

Autor: Christoph Witte

Clients of Boydak Management Consulting describe how to position corporate IT in the difficult economic...

Pressestimme: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Von Quick Wins, Sparschäden und der Rolle des CIOs

Von Quick Wins, Sparschäden und der Rolle des CIOs

Autor: Selçuk Boydak

More than 90 business and IT executives took part in Boydak’s seventh IT Strategy Forum at Lake...

Pressestimme: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 55 Treffer